HessBio gemeinschaftlich stark

Dass die erfolgreiche Umsetzung eines Projektes nur mit einem guten Team funktioniert, wussten die Gründer von HessBio bereits aus ihren hauptberuflichen Tätigkeiten. 

Also galt es nach der von Lukas Bayer (Elektrikermeister), und Nikolas Leschhorn (Maschinenbau Ingenieur) entwickelten Idee, BIO KNOBLAUCH in der Wetterau anzubauen und regional zu vermarkten, ein Team zu finden mit dem die Idee verwirklicht werden konnte. 

Nach ersten Versuchen im heimischen Gemüsegarten traten die Ideengeber zunächst an den befreundeten Bio-Landwirt Andreas Kopf heran, der begeistert von dieser Idee, die passenden Flächen für den Anbau auswählte.

Da zunächst keine passenden Spezialmaschinen für den Anbau zur Verfügung standen, kam Max Limper zum HessBio-Team. Durch seinen Hauptberuf als Produktmanager und seinem agrartechnischen Studium, half er beim Umbau von Maschinen die zur Aussaat der Bestandspflege und der Ernte benötigt wurden.

Lukas Bayer

Elektrikermeister

Warenwirtschaft

Vertrieb

Marketing

Nikolas Leschhorn

B. Sc. Mechatronik

Warenwirtschaft

Vertrieb

Marketing

Andreas Kopf

Dipl. Ing Agrar (FH) 

Buchhaltung

Vertrieb

Max Limper

M. Sc. Agrartechnik 

Technik

Vertrieb

Marketing

Bestandsführung

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.